Thomas Kupferschmied – Grafikdesigner und Markenarchitekt

«Design ist meine Stärke, Passion mein Antrieb»
Thomas Kupferschmied Markenarchitekt Zürich

Schon von klein auf habe ich mich mit Design, Grafik und Gestaltung befasst. Die Leidenschaft für das Kreative zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Nach einem lehrreichen und spannenden Umweg über die Architektur-Branche schloss ich im Jahr 2004 erfolgreich das Studium als Creative Director BA ab. Seitdem habe ich wertvolle Erfahrungen bei Global Players wie UBS und Siemens, aber auch in kleinen Unternehmen und Agenturen  gesammelt. Mit grosser Leidenschaft für die Gestaltung und für das Wohlergehen der KMU-Landschaft in der Schweiz stehe ich als selbständiger Unternehmer den Start-Ups und Jungunternehmern mit Beratung und Umsetzung zur Verfügung.

kupferschmied_profil_foto_480

Zeit für Veränderungen beim Golden-Blog. Im Sommer 2014 habe ich mich als Schreiberling vom Golden-Blog verabschiedet. Ich bleibe dem Blog gerne als Designer treu und begleite das visuelle Erscheinungsbild. Ich fokussiere mich nun auf meine Passion Design. Mein Credo: Meine Kunden haben oberste Priorität. Und dann gibt’s da noch das Co-Working Projekt, welches ich fördere.

Wer mehr lesen möchte was hinter dem Logo des Golden-Blogs steht kann dies hier tun: Link

Design Grüsse, Thomas Wickart (ehemals Kupferschmied). Besuche meine Webseite

Disclaimer im Sinne der Transparenz: Ich habe nicht im Auftrag einer Unternehmung gebloggt.

Thomas Kupferschmied