Erica Kessler

Social Media Strategin – Zürich Schweiz

«Lets change the world through digital transformation.»
ErikaKessler_Socialmedia_Expert_Zurich_Cup

Ich bin eine extrovertierte Person, daher liebe ich das Netzwerken. Schon seit vielen Jahren tummle ich mich auf LinkedIn, wo ich mein Businessnetzwerk pflege. Ich benutzte es nicht nur als Sammlung der Kontaktdaten, sondern bloggen über Personal Branding und Social Media Themen. Ich poste, like und kommentiere Beiträge. Dies macht LinkedIn für mich interessanter und lebendiger.

Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich in der Kommunikationsbranche, erst bei einer Strategieagentur in München, dann bei internationalen KMU wie Unaxis und internationalen Grossfirmen wie Sony, Swarovski und UBS. Ich liebe es, immer wieder spannende Menschen kennen zu lernen und mich über meine Leidenschaft, Social Media, zu unterhalten.

Social Media Aktivitäten an Events machen Spass.

Obwohl mich Twitter anfangs nicht gross interessierte – was kann man mit 140 Zeichen schon erzählen? – bin ich unterdessen ein Fan geworden. Als ich im Mai 2013 die Messe ONE in Zürich besuchte, begrüsste mich jemand mit „Bist du nicht ErikaKessler1 von Twitter?“ Das fand ich spitzenmässig! Online-Bekanntschaften entwickeln sich zu Offline-Freundschaften. So habe ich auch Thomas Kupferschmied, meinen Blogger Designer, kennengelernt. Social Media Aktivitäten an Events machen Spass. Probier’s auch aus.

Ich freue mich auf den Dialog mit dir.

Firma „Kessler Social Media“ im 2014 gegründet
Ich bin Gründerin von Kessler Social Media in Zürich/Schweiz. Ich bin Karierre-Beratin und Coach, LinkedIn Trainerin und Coach sowie Referentin – für Organisationen, KMUs und Führungskräfte in der Schweiz und im Ausland. Als Dozentin halte ich Vorlesgungen an verschiedenen Schweizer Hochschulen und referiere and Unversitäten.

Besuchen meine Webseite: erica-kessler.com oder schreiben Sie mir eine E-Mail an: hello at erica-kessler.com

Social Greetings, Erica Kessler

Erika Kessler